Termine:
11.12.2018 Weihnachtsonzert Lusan 19:30 Uhr - 18.12.2018 Weihnachtskonzert Zwötzen 19:30 Uhr - 26.12.2018 Weihnachtskonzert Johanniskirche 17:00 Uhr

Praga cantat 2014
GESCHAFFT - STOLZ und ÜBERGLÜCKLICH!!

Einer der bisherigen Höhepunkte in der 25-jährigen Vereinsgeschichte des Aequalis Frauenchores war zweifelsohne die Teilnahme an einem der renommiertesten internationalen Chorfestivals

"PRAGA CANTAT 2014"

dem Grand Prix der Chöre vom 30.10. - 01.11.2014.

Intensivste Vorbereitung, Probenarbeit auch am Wochenende, die Fahrt nach Prag, die Aufregung vor dem Wettbewerbsprogramm - all das hat sich gelohnt. Bei ihrer ersten Teilnahme an einem Wettbewerb dieser Klasse im Ausland, wurden die Aequalis-Frauen unter Leitung von Sebastian Göring mit dem

SILBER-DIPLOM in der Kategorie Frauenchöre

seitens der internationalen, hochkarätigen Jury geehrt!



Dabei musste sich der Chor mit fünf weiteren Frauenchören aus Norwegen, Ungarn, Tschechien, Slowenien und Deutschland auf höchstem Niveau messen.

An dieser Stelle ein großer Dank seitens aller Sängerinnen an unseren Chorleiter!!


Lieber Sebastian!

Wir danken Dir für Deine Geduld, Deine Ausdauer und Dein Vertrauen in uns. Wir sind stolz auf das gemeinsam Erreichte und freuen uns auf die weitere Chorarbeit mit Dir!!!